• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welches Programm für Win XP 64bit

BMW17

Enthusiast
Hi Leute,
hab mir mal heute das Win XP 64bit besorgt und auch gleich installiert.
Jetzt brauche ich noch ein vernünftiges Antivirus Programm, habe früher immer Antivir benutzt, aber das funzt ja nicht mehr bei mir.
Und ich bräuchte ein Programm, mit dem man Image dateien in virtuelle Laufwerke laden kann, finde keins das auf Win Xp 64bit läuft:(
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein funktionierender Virenscanner wäre Kaspersky Anti-Virus. Nur leider liegt der aktuellen Chip CD keine neue Lizenz Datei bei, sodass dieser nicht mehr funktioniert.

Ich hatte auch mal Probeweise Bitdefender Free Edition drauf. Das ist zwar nur ein 32 Bit Programm ich konnte es aber ohne Probleme installieren und einen Komplettscan zum Test machen. Einen "echten" 64 Bit Virenscanner kenne ich leider auch nicht und mittlerweile habe ich Windows X64 eh wieder runtergehauen. Manche Programme funktionieren damit einfach nicht.

Du bekommst ihn hier:
www.bitdefender.de

Zuletzt bearbeitet:
gibt es ein programm wie alcohol 120% oder ähnliches zum mounten?
nu spasiba sa antivirus programmu dima!

Zuletzt bearbeitet:
Die Dämonischen Helfer gibts auch als 64Bit-Version. Das kommt mit Alcohol-Images klar.

daemon tools hab ich schon probiert, die version 4.03 ging nicht, bei mir!

Ich muss sagen das ich nur die 4.0er ausprobiert habe, die liefen anstandslos. Und wir haben den gleichen Proz/Mainboard.

ok dann teste ich ihn mal vielen dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh