• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches prog erkennt hand/maschienenschrieft und wandelt es um in ein PDF o. DOC?

Welches Programm ist eurer meinung nach das bessere?

• ABBYY FineReader 8.0 Pro Edition

Stimmen: 2 100,0%
  • OmniPage Pro 15

Stimmen: 0 0,0%
  • Keines von beiden, benutze ein anderes!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

SANTOS

Enthusiast
Hi ALL,
wie oben beschrieben...breuchte ein Programm mit dem ich handgeschriebene & maschienen verfaste briefe erkennt und mir in eine *.pdf und o. *.doc dateien abspeichert die ich dann etwas verendern/ergänzen kann?
THx im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck m nach OCR programmen. Das was ich benutze heisst abyy finereader und ich bin zufrieden damit. Aber es gibt noh ganz viele andere gute OCR programme

is uebrigens bei den meisten scannern mit dabei

Zuletzt bearbeitet:
THx für deine antwort!
Hab mich mall umgeschaut und werde mich mal nach diesen zwei programmen (ABBYY FineReader & OmniPage )umhören was für einen unterschied an qualitet die beide haben.
Es sei denn Ihr kennt noch welche die noch etwas besser sind.
Gruss

nimm abbyy - habe ich auch und bin auch zufreieden, manchmal verunstaltet es nur tabellen etwas ^^

Omnipage hat mehr Funktionen!!!

Ich persönlich finde den Finereader für diese Aufgaben als hervorragend geeignet.

Nun, dann bitte ich euch mall abzustimmen und auch eure erfahrungen hier zu eusern.
Fails Ihr ein anderes Programm benutzt und es besser findet dann lasst es doch alle dran teilchaben welches es ist das so toll ist:love:
Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh