• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welches nforce3 board????????

User48

Enthusiast
ich weiß einfach nicht welches nforce3 board ich mir holen soll. es sollte gut zu ocn sein und eine gute leistung haben. der preis muss aber unter 150€ bleiben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gehört, das es kein vernünftiges board von k8t800 zum ocn gibt.

Habe ein Asus K8v anzubieten + Athlon64 3200+,Thermaltake Venus 12
1,5 Monate alt+Rechnung
Interesse??
Das Board läuft bis 240MHZ absolut stabil asynchron und synchron 225MHz.

MFG chris

wieviel willst du dafür, wieso verkaufst du wie hoch geht der proz?????? erzähl mal. bin sehr interessiert.

Wieso ich verkaufe,habe 2 Systeme davon?.Prozzi geht bis 2400mhz asynchron zum Speicher(ddr333),Synchron mit Twinmos Twister 225MHz also 2250MHZ.
Alles ohne Spannungsanhebung,HT Bus muss auf 600MHZ laufen sonst klappts nicht.
Preis:

Prozzi:360€
Board:110€
Kühler:30€

da das sys ja schon gebraucht wurde gebe ich dir 400€ für board und proZ, was sagst du? ich meine neu bekomme ich die sachen zum gleichen preis wie du mir angeboten hast und ich habe kein risiko.

dann sag mir mal bitte wo du die sachen neu für 400€ bekommst(glaube ich ja weniger,nicht mal mit Händlerrabatt),das board kostet neu 150€,Prozzi Box 419€,mach in der Summe bei mir 570€ und du willst es für 400€ bekommen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????scherzkeks
PS.Garantie und Rechnung hast DU auch dazu
MFG

mabo nur 130¬ und proz 370¬, dein ist außerdem gebraucht.

hab mir jetzt das asus neu bestellt und nen 3000+ für 230¬

was haltet ihr von nem biostar oder sis board??

biostar naja zum ocen gänzlich ungeeignet und die sis boards müssen sich erst noch beweisen, aber in ersten tests war der neue sis chipsatz der neue performer ;) Ali war auch nicht übel. Wobei die ali chips ja angeblich von amd selbst sind. Ali kauft denen die chips ab. Was ja kein nachteil sein muss.

Weis zufällig einer von euch ob es jetzt vielleicht schon ein a64 board gibt mit fixem pci/agp ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh