welches netzteil ?

amdunlock

Semiprofi
ich suche dringend ein neues nt

eckdaten :

hoechstens 110euro
ueber 400watt
muss sehr stabile und gute spannungen liefern

das wars :d:d:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antec TrueBlue 480W für 99€ (bei Amazon)

wenn spannungsstabilität oberstes kriterium ist: eindeutig ein antec (430w oder 480w)

Also die antecs sind auch sehr leise, würde ich jetzt mal so salop behaupten!
Bye

TopPower kann ich sehr empfehlen, recht leise, leistungstark, unglaublich gut veratbeitet und die normalen Tripple Fan's sind auch nicht teuer, aktiv Pfc ist natürlich auch dabei, ein sehr empfehlenswerstes Nt!

Schau dir auch mal das Zalman an! Erüllt ebenfalls alle deine Kriterien und ist zusätzlich noch flüsterleise!

Enermax rockt:d. Die Spannungen sind absolut stabil und es ist einigermaßen leise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh