[Kaufberatung] Welches Netzteil für ....kann mich nicht entscheiden

Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
8.670
Ort
Berlin ( the best City in the USA )
Halo

brauche ein Netzteil

soll einen 5900 b.z.w einen 5950 befeuern und zurzeit eine 2080 Ti demnächst aber eine 6800 XT oder 6800.

Da ich schon einige gefunden habe aber nicht weis, welches das bessere wäre meine Frage


Das MSi ist das gut das hat nämlich 4 x 12 Schienen aber dafür nur ATX 2.4 muss man mehrere 12 Volt Schienen haben oder reicht auch eine 12 Schiene ?

Fragen Fragen Fragen.






Was hat das mit den ATX 2.31 oder 2.4 und 2.52 auf sich ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man könnte dich auch fragen warum du dir ausgerechnet diese ausgesucht hast...

zum msi kann ich nichts sagen, aber die sind so ein kleines licht am netzteilmarkt, dass ich da gar nicht wirklich schauen würde.

das thermaltake ist auch nichts besonderes, durchschnittskost.

beim gigabyte holst du dir brandgefahr ins haus, gibt es diverse meldungen im netz.

fractal und corsair sind recht bekannt bei netzteilen, da würde ich eins aus deiner liste wählen.
alle drei ordentliche geräte.
beim fractal würde ich für den kleinen aufpreis aber das platin nehmen.
 

Für 125 Euro für mich persönlich das beste NT
 
Hab mich entschieden nehme das Fractal Design 850P mus sich nr noch gebraucht finden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre noch das Seasonic Focus PX-850.

Das steht nicht zur Debatte das habe ich hier nicht gepostet und es hat keinen ab Minimum 135mm Lüfter von daher scheidet es sowieso aus.

120mm Lüfter will ich nicht deshalb habe ich es auch nicht gepostet.
 
"Lüfter 140mm, semi-passiv "
Edit: Ach, vergiss es. Ging ja um ein anderes bzw hab beim falschem geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 850er ist nur Gold und neu, hat aber kein P in der Bezeichnung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh