RM2000
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Pro B550 v2
- Kühler
- Raijintek Orcus 240
- Speicher
- GSkill Trident Z 3200 CL 14 4x8GB
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 3070 Ti FTW3 Ultra Gaming
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify C
- Netzteil
- Seasonic FOCUS GX-750 Vollmodulares PC-Netzteil 80PLUS Gold
- Keyboard
- Razer Huntsman v2
- Mouse
- Razer Basilisk v3
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼1GBit
Hi,
ich will mir schon einmal etwas für den PC kaufen, es soll das Netzteil sein, in Gedanken ist folgendes System Ende April, aber ich kaufe jetzt schon das, was in 2 Monaten sich auch nicht so stark verändert vom Preis und der Leistung....
Als erstes ein Netzteil mit Kabelmanagement. Hier gilt gutes Preis/Leistungsverhältnis bis allerhöchstens 85 Euro.
Ich möchte verbauen:
intel core 2 6400/6600
1 Grafikkarte PCI, um die 200 Euro dann
Mainboard
2gb DDR2 Ram
1 Festplatte
Scythe Lüfter oder TT Big Typ
DVD Brenner
Wieviel Watt sollten da ausreichen? Schön wäre es wenn es nur soviel verbraucht wie benötigt wird bzw. es sich anpasst. Leiser Lüfter, guter Service und Garantieleistungen wären super.
Ich dachte an Seasonic, Enermax, Bequiet!
Na dann her mit den Tipps
Werde mir das in den nächsten Tagen noch zulegen, Preisvergleich mache ich selber.
Danke
ich will mir schon einmal etwas für den PC kaufen, es soll das Netzteil sein, in Gedanken ist folgendes System Ende April, aber ich kaufe jetzt schon das, was in 2 Monaten sich auch nicht so stark verändert vom Preis und der Leistung....
Als erstes ein Netzteil mit Kabelmanagement. Hier gilt gutes Preis/Leistungsverhältnis bis allerhöchstens 85 Euro.
Ich möchte verbauen:
intel core 2 6400/6600
1 Grafikkarte PCI, um die 200 Euro dann
Mainboard
2gb DDR2 Ram
1 Festplatte
Scythe Lüfter oder TT Big Typ
DVD Brenner
Wieviel Watt sollten da ausreichen? Schön wäre es wenn es nur soviel verbraucht wie benötigt wird bzw. es sich anpasst. Leiser Lüfter, guter Service und Garantieleistungen wären super.
Ich dachte an Seasonic, Enermax, Bequiet!
Na dann her mit den Tipps
Danke