• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches MB für QX6700

Polecat

Neuling
Hallo,
ich will mir nen QX6700 kaufen und frage mich welches MB ich nehmen soll.
Wollte wenn bei Asus bleiben, hatte mit denen immer prima Support auch nach 4 Jahren.
Wollte da den Silent Knight von Asus drauf setzen. Der muß natürlich auch passen :)
Kann mir jemand da helfen? Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wäre interessant zu wissen:

1. wie teuer darf das Board sein - wbei wenn man eine QX hat sollte das nicht das Problem sein
2. was für Ausstattung möchtest/brauchst du
3. SLI/Crossfire .. ??
4. overclocking ja/nein .. ??

mfg

Gerne liefere ich noch mehr infos:
1. Der Preis spielt mir da echt kein Rolle
2. ASUS Striker Extreme ist mir recht reizvoll nur die Frage ist ob das wirklich Sinnvoll und gut ist
3. Erstmal nur ne 8800GTX später vielleicht mal SLI
4. Overclocking will ich erstmal nicht machen. denke mal der 4Kern reicht aus...

Falls kein SLI - Intel D975XBX2 (Bad Axe2).

Ist das stabilste Board und für den QX entworfen worden.

Das Intel kenn ich gar nicht muß ich sagen, verspricht aber viel laut alternate meinungen.
Aber wenn ich 240€für kein SLI ausgebe ärgere ich mich später tot wenn ich mir sli zulege.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh