• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Intel Board

John_Q

Enthusiast
ich wollt mir ein Intel Mainboard zulegen für einen 3 ghz Cpu, aber da gibts ja Millionen Intel Boards. Kann man was bestimmtes empfehlen oder sind alle gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir das Abit IC7 (G) oder Max empfehlen je nach dem wie viel kohle zu ablatzen willst, das ist ein Tolles OC Board und recht stabil.
Was hast Du denn damit vor, willst Du OC?

Zuletzt bearbeitet:
nein ich will nicht OC, aber ich habe gehört das Intel viel Utilities und Treiber rausgebracht hat, das Board bzw. das System zu beschleunigen.
wie z.b Performance Software - Intel® Application Accelerator

damit kenne ich mich leider nicht aus, da ich nur über das Bios OC,
aber wenn Du eh nicht OC willst reicht das Abit IC7-(G) ja vollkommen für dich aus.

Intel® Application Accelerator < der geht auch auch anderen boards;)

du brauchst nur n intel chipsatz

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir das Intel tool auch mal vor einiger zeit runter geladen aber das funktionierte nicht mit mein Asus P4P 800 Board

Original geschrieben von John_Q
ich wollt mir ein Intel Mainboard zulegen für einen 3 ghz Cpu, aber da gibts ja Millionen Intel Boards. Kann man was bestimmtes empfehlen oder sind alle gut

@John_Q

1. Die Frage wurde hier bestimmt schon 10 - 15 Mal durchgekaut. Benutz bitte die Suchfunktion.

2. In der Perfect-Board-Datenbank findest du User-Erfahrungen:
http://www.forumdeluxx.de/mbdb/index.php?cat=16

cu
loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh