• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Gehäuse?!:eek:

KingSize^

Neuling
Hi,

Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen bei Alternate und
der sollte schon eine der neuen Geforce 8800 Grafikkarten beinhalten.
Da die aber sehr lang und breit sind brauche ich auch ein geräumiges Gehäuse.
Dieses sollte aber auch ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben und gut verarbeitet sein.És wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Greetz.

*Achja es sollte ein Miditower sein, hab keinen Platz für nen Bigtower :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharkoon Rebel 9 economic

Gut und günstig. Und die 8800gtx passt afaik auch.

Ok danke schonma,

Hab aber noch paar Fragen dazu:

1.Hat das Gehäuse für den niedrigen Preis wirklich keinen Haken?o_O 35 Euro is schon sehr günstig:d

2.Sind die 8800 GT,GTS,GTX und die Ultra gleich groß?

3.Is das Gehäuse zukunftssicher, also kann man da noch SLI oder Grafikkarten der kommenden Generation zum Aufrüsten in Betrachtung ziehen?

so das wärs dann erstma ^^

Achja und was is der Unterschied zwischen der Value und der Economy Edition

Zuletzt bearbeitet:
ja das teil ist sehr gut dazu geeignet ein highendsys zubeherbergen, man hat praktisch 55cm platz für grafikkarten wenn man die hdds entsprechendverbaut...
ist ohne Netzteil ein angemessener Preis, sind durchdachte gehäuse kann ich nur empfehlen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh