Welches DVD Laufwerk

Rippi

Enthusiast
Hi,
da mein Toshiba 1612 kaputt gegangen ist würde ich von euch gerne wissen welches Laufwerk genau so gut oder besser ist.Ist das 1812/1712 gut ?????
Ich würde mir gerne des 1712 holen des gibts ja aber nimmer.Könnt ihr mir dann des 1812 empfehlen????Wäre für Hilfe dankbar !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das 1812 ist sehr schlecht, auf keinen Fall zu empfehlen!
Angeblich will Toshiba das 1712 wieder auferleben lassen,
ansonsten kann ich persönlich noch das MSI Starspeed empfehlen (etwas laut, aber sehr schnell und sehr gute Fehlerkorrektur).
Hier im Forum sind die Leute noch von irgendeinem AOpen Laufwerk ziemlich begeistert.

Ok hab noch einen Shop gefunden der das 1712 führt für 22 Euro :cool:

Denke werde morgen bestellen

@ Lord Nemesis was häst du von dem Shop

Hmm schwer zu sagen. Scheint nur ein kleiner Shop zu sein. Wie liegen denn die Versandpreise? Wenn per Nachname nicht zu teuer ist würde ich auf diese Weise bestellen (sicher ist sicher). Oder Du rufst mal bei denen an und fragst ob das Toshiba wirklich verfügbar ist.l

Bin eigentlich nicht so der Buy-Online-Profi! :fresse:

Gruß, Nemesis

Der Shop scheint seriös zu sein. Hat auf jeden Fall schon mal Impressum, Umsatzsteuernummer etc. angegeben. Trotzdem bezweifle ich, dass das Laufwerk geliefert werden kann, aber eventuell besteht ja noch irgendwo ein Restbestand und daher per Nachnahme bestellen (+6 Euro bei denen zusätzlich zu 6.50 versichertem Versand):

Gruß
Martin

Ok der Shop hat des auch nimmer welches Laufwerk könnt ihr mir noch empfehlen?? Sollte aber schon ein gutes sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh