Welches DVD-Laufwerk?

CrispiN

Enthusiast
Hi,
welches DVD-Laufwerk lohnt sich am meisten gekauft zu werden? Es sollte auf jeden Fall 48*/16* haben und eine Zugriffszeit von maximal 95/95. Wäre noch besser wenn es eins gibt mit Slot in, welches die oben genannten Eigenschaften erfüllt.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe hier ein Pioneer SlotIn was 16/40 und hat ne Zugriffszeit von 90/80 ms ...

Dann gibt es auch noch ein Aopen SlotIn Laufwerk ,aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus ... Hier der Link -> http://geizhals.at/deutschland/a10602.html

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Antwort. Das lustige ist nur dass zwei der Shops das Produkt nicht haben und die anderen beiden nur das Produkt mit Schublade

ein Laden hat es immerhin *g* in "retail"

Hol dir doch das Pioneer ?

Ich meine ob 40 oder 48 x ist doch Latte :fresse: .

Das Pioneer ist auch leise ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh