• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Direct X nach Neuinstallation?

HOSCHII

Enthusiast
Hey,

ich habe gerade Windows mit SP2 neu installiert!

Nun ist ja noch kein Direct X dabei oder?

Welches soll ich nun installieren? Ich habe nämlich immer Probleme damit!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank!

Ich werde es probieren! Bei mir funktiert nämlich nie ein neueres Spiel -.-

wundert mich nicht bei nur 512MB Ram...

Tbird, ich rede nicht von ruckeln, sondern von gar nicht starten, wegen fehlerhaftem Direct X.

das liegt aber dann eher an deiner graka, denn bei sp2 ist directx 9.0c vorinstalliert.

Ausführen anklicken und dxdiag eingeben, dann siehst Du, ob und welches DirectX Du auf dem Rechner hast.

das "richtige" DX liegt doch sowieso immer den Games bei. Leider gibts vom DX 9c inzwischen doch mindestens 12 Update-Versionen und jedes Game braucht eine aus einem anderen Monat. Ich würd mir da gar keinen Kopf machen, die richtigen Datein kommen mit den Games mit.

Oder ist euch noch nie aufgefallen das z.b. die Sieder NG-Demo nicht läuft weil irgendeine DX9-Datei fehlt? Na klar.. ist das DX9 ausm August, hat man diese Version nicht drauf gehts nicht *vornkoppfass*

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. bei mir war immer das problem wenn ich DX9 runtergeladen habe, dauert die installation 1 sekunde oder so^^ da lief immer irgendwas schief, jez gings, ka :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh