Hey,
also such ein neues gehäuse für mein neues system (siehe sig.)--> es läuft derzeit im "steinzeitcase" wo seiner zeit noch ein pentium2 drinnen gehaust hat!
tja mittlerweile unterscheidet es sich in farbe und form gegenüber dem originalzustand deutlich, allerdings sind mit der zeit die grenzen der umbauerfolge erreicht so dass ich mich um "neue" um(ge)schau(t)e (habe).
wichtig für mich is, es sollt:
*ne sehr gute gehäusekühlung haben (bzw. möglich sein)
*ausreichend platz vorhanden sein (hab nen infinity, also auch ausreichend breit)
*wenns geht schwarz
was es nicht braucht:
*window
*beleuchtung
*irgendwelche tollen (unnötigen) inovationen
preisbereich: bis 100€ (kann auch ohne lüfter sein)
was ich mir bis jetzt angeschaut hab, tendier ich momentan zum A+ xblade (dadurch dass ich 2x120 vorn einbaun kann, 1x120 hinten und zur not auch nen 120er oben der die luft raussaugt)-->bekomm es beim händler um die ecke um 99€
link:http://www.alltests.de/hardware/reviews_05/aplus_xblade/aplu_xblade_1.php
über zahlreiche antworten freu ich mich natürlich!
danke schon mal,
mfg chris
also such ein neues gehäuse für mein neues system (siehe sig.)--> es läuft derzeit im "steinzeitcase" wo seiner zeit noch ein pentium2 drinnen gehaust hat!
tja mittlerweile unterscheidet es sich in farbe und form gegenüber dem originalzustand deutlich, allerdings sind mit der zeit die grenzen der umbauerfolge erreicht so dass ich mich um "neue" um(ge)schau(t)e (habe).
wichtig für mich is, es sollt:
*ne sehr gute gehäusekühlung haben (bzw. möglich sein)
*ausreichend platz vorhanden sein (hab nen infinity, also auch ausreichend breit)
*wenns geht schwarz
was es nicht braucht:
*window
*beleuchtung
*irgendwelche tollen (unnötigen) inovationen
preisbereich: bis 100€ (kann auch ohne lüfter sein)
was ich mir bis jetzt angeschaut hab, tendier ich momentan zum A+ xblade (dadurch dass ich 2x120 vorn einbaun kann, 1x120 hinten und zur not auch nen 120er oben der die luft raussaugt)-->bekomm es beim händler um die ecke um 99€
link:http://www.alltests.de/hardware/reviews_05/aplus_xblade/aplu_xblade_1.php
über zahlreiche antworten freu ich mich natürlich!
danke schon mal,
mfg chris
Zuletzt bearbeitet: