• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welches case?

psydo

Neuling
Hey,

also such ein neues gehäuse für mein neues system (siehe sig.)--> es läuft derzeit im "steinzeitcase" wo seiner zeit noch ein pentium2 drinnen gehaust hat!

tja mittlerweile unterscheidet es sich in farbe und form gegenüber dem originalzustand deutlich, allerdings sind mit der zeit die grenzen der umbauerfolge erreicht so dass ich mich um "neue" um(ge)schau(t)e (habe).

wichtig für mich is, es sollt:
*ne sehr gute gehäusekühlung haben (bzw. möglich sein)
*ausreichend platz vorhanden sein (hab nen infinity, also auch ausreichend breit)
*wenns geht schwarz

was es nicht braucht:
*window
*beleuchtung
*irgendwelche tollen (unnötigen) inovationen

preisbereich: bis 100€ (kann auch ohne lüfter sein)

was ich mir bis jetzt angeschaut hab, tendier ich momentan zum A+ xblade (dadurch dass ich 2x120 vorn einbaun kann, 1x120 hinten und zur not auch nen 120er oben der die luft raussaugt)-->bekomm es beim händler um die ecke um 99€

link:http://www.alltests.de/hardware/reviews_05/aplus_xblade/aplu_xblade_1.php

über zahlreiche antworten freu ich mich natürlich!

danke schon mal,

mfg chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir ein Case was deinem Geschmack gefällt, es gibt tausende.

@valkyr

cieftech is net schlecht, aber was ich noch vergessen hab dazuzuschreiben is, dass es ohne "fronttür" sein soll!

was sagt ihr zum xblade?

mfg chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh