• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Boxensystem?

Mcbigboss

Neuling
Da ich mit meinem Creative T 5900 unzufrieden bin, überlege ich mir ein neues 5.1 System zu kaufen.

Welches System ? ist jetzt die Frage
Also das wichtigste ist der Sound Klang! Ansonsten sollte sie an Konsolen (Playstation) anschließbar sein.

Zur Auswahl
Logitech Z-5500 270€
Teufel Concept E Magnum 150€
Teufel Concept M 300€

Will max 300€ ausgeben.Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teufel CEM!
Ausser du hast bereits einen Reveiver, an den du das Concept M anschliessen kannst...

also testsieger und mit abstand das beste system ist das logitech z5500 digital, das ist absolut top und kostet 270 €!

i!!m@tic schrieb:
also testsieger und mit abstand das beste system ist das logitech z5500 digital, das ist absolut top und kostet 270 €!

:maul:

sorry, aber das musste jetzt sein.
Das Teufel CEM ist dem Z5500 mehr als ebenbürtig!
Laut verschiedenen Tests im Internet liefert das Z5500 ein Ergebnis, das eher zwischen CE und CEM liegt (näher am CEM)...

Wenn du was haben willst was gut klingt, kauf dir nen AV-Receiver und gute Lautsprecher.

@ S2002 wieviel würde mich der Spaß kosten?

Kannste mir ein Beispiel geben

wenn du keine musik hören willst reicht das teufels cem! WEnn du allerdings musik hören willst, ist das cem nicht mehr so gut, aber dann müsstest du auch mehr ausgeben! (~400-500)

Ich hab selber noch nie ein teufels cem gehört und kann dir nur das sagen was ich gehört habe!

www.hifi-forum.de ist ne nette page, allerdings geht es da mit 5.1 erst ab 1000€ oder so los und stereo um die 500€

Ich hab mir selber ne neu Anlage geholt und wollte mir eigentlich das cem holen, da ich aber zu 99% nur musik höre, bin ich dann auf ne 500€ stereoanlage gekommen! Nur wegen dem forum, also überleg dir gut ob du auf die page gehst! :fresse:

danke für die Antworten !

Ich hab mich jetzt entschieden...

THX

krecki schrieb:
kannst doch auch das non magnum nehmen!

Genau.. wo liegen eigentlich die genauen Unterschiede bei den beiden Concept E?
Okay, Lautstärkeregelung... 2 Speaker im Center, Grösserer Subwoofer...

...aber ist das Magnum vom Klang viiiiieeeel besser?

Zuletzt bearbeitet:
Muza schrieb:
Genau.. wo liegen eigentlich die genauen Unterschiede bei den beiden Concept E?
Okay, Lautstärkeregelung... 2 Speaker im Center, Grösserer Subwoofer...

...aber ist das Magnum vom Klang viiiiieeeel besser?
Den Aufpreis ist es wohl auch vom Klang wert, habe allerdings noch kein "Non-Magnum" gehört.

also ich hatte erst dat logi z-680 - war echt zufrieden
dann dat logi z-5500 - war auch sehr zufrieden

und nu dat teufel concept e-magnum

und ich sage dir: KAUF ES

wenne nit grad nen totaler hifi freak bis, is dat dat richtige für deinen pc

kannste wenne magst später auch ma noch annen receiver anschließen und dann kannste auf px2, xbox, sat receiver, dvd player oder wat auch immer dranpacken und wenne ma zuuuu viiieelll kohle hast, kannste en dann irgendwann wieder verkaufen und dir teure hifi surround sachen kaufen

abba ich habs und bleib dabei

is geil, nice sound und wenne den sub aufdrehst, meckern die nachbarn *g*

gruß,
Speedy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh