Welches Board So. 754

LargeLars

Enthusiast
Könnt ihr mir ein STABILES und SCHNELLES Board für SOCKEL 754 empfehlen?
OC ist für mich nicht wichtig. RAM habe ich schon 2x 512 MB MDT SINGLE SIDE, denn möchte ich auch behalten, also sollte das Board kompatibel sein zu dem Speicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir oc net wichtig ist nimm das board mit der besten Ausstattung.

Was für einen Chipsatz bevorzugst du?

phreakymind schrieb:
Wenn dir oc net wichtig ist nimm das board mit der besten Ausstattung.

Was für einen Chipsatz bevorzugst du?

Wenn ich ehrlich bin, hab ich laut Testberichten keinen großen Unterschied zwischen VIA und Nvidia ausmachen können. Was ist besser?

Willst du denn OC'en ? Dann würd ich das Abit KV8 Pro Rev. 1.1 nehmen.

LargeLars schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, hab ich laut Testberichten keinen großen Unterschied zwischen VIA und Nvidia ausmachen können. Was ist besser?

Puh das ist wohl eher ne Glaubensfrage als sonstwas.

Ich hatte ein Abit KV8MAX3 mit KT800 Via, das war damals deutslich schneller als die Nvidia Konkurrenz auf Stock Takt.

Jetzt geben sich die beiden Chipsätze net mehr viel.

Wenn du Sata Raid0 machen möchtest würde ich eher zu Nvidia tendieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh