Welches Board ist für mich das beste !!!!

theshadowpeople

Enthusiast
HI,

da mein Asus A7N8X D dein Geist aufgegeben hat muss morgen ein neues Board her. Ich habe gehört das die DFI boards die besten sein sollen.

Ich habe :

Wasserkühlung (CPU,Northbrige)
AMD XP-M 2600+
2 x 512 MB OCZ EB

Schaffen sollte das System wenn geht die 250 MHz FSB

Die Frage ist wieviel Volt kann ich der Northbrige und den Speicher geben damit ich die 250 MHz FSB schaffe ohne ein Vmod zu machen BIOSmod wäre kein prob.

Ihr könntet mir vielleicht sagen welches die besten dafür sind und vielleicht kennt ihr auch ein Laden der sie verkauft (Internet oder laden in Hamburg).

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm vll hättest du dir mehr meinungen zu kommen lassen sollen ;)

stell dir vor, da hätte jetz jemand "ganz klar, nf7" gesagt! :fresse:

ne aber ich denk mal, dass du mit dem dfi ganz gut fährst, ich hätte vll nen infintity genommen...läuft aber wohl auf's gleiche raus...:hmm:

aber ob du die 250 rockstable packen wirsch...hmm

Hi,

recht hast du aber ich war sehr fleißig und habe viel gelesen und wollte es mir praktisch bestätigen lassen. Das LanParty habe ich mir geholt weil Gigabit LAN drauf ist und weil es einfach besser aussieht und ich habe Fenster mit UVlicht.

THX @ all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh