• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Betriebssystem sollte ich verwenden? Bitte mit Begründung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber ich habe nach Einsicht deiner bisherigen Threads den Eindruck, dass du einfach nur Windows XP verwenden willst und jetzt krampfhaft in jedem Thread versuchst jemanden zu finden, der dir einen Keks gibt und "Ja, XP ist das super beste, das solltest du auf jeden Fall nutzen" sagt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber ich habe nach Einsicht deiner bisherigen Threads den Eindruck, dass du einfach nur Windows XP verwenden willst und jetzt krampfhaft in jedem Thread versuchst jemanden zu finden, der dir einen Keks gibt und "Ja, XP ist das super beste, das solltest du auf jeden Fall nutzen" sagt...

Das habe ich Ihn auch so geschrieben, dann kam wieder Win 7 ins Spiel :fresse:

MfG
Zombieeee

ja, aber hörmal.

ich beziehje mich schon ein paar jahre später.

wenn win 8 und 9 raus ist.

dann frage ich mich halt, kaufe ich win 8 oder 9

und darum wollte ich wissen, ob man immer das neuste nimmt oder erst selber testet.

Lieber LarsTorbenK. Du lebst im Hier und Jetzt. Installier dir Windows 7 und arbeite damit. Windows "8" oder "9" ist Zukunftsmusik und wird die nächsten Jahre nicht passieren (lies: braucht dich nicht zu kümmern). Wenn es soweit ist, kannst du dir darüber den Kopf zerbrechen.

Wie auf meine anfordernungen.

ich mache halt office chatten surfen mails musik.

Leute es ist Zeitverschwendung, das geht jetzt die ganze Zeit so weiter :(

Erst XP, dann Win7, dann Win 8 jetzt sogar 9 :fresse:
usw, usw,...

MfG
Zombieeee

Aber es kann doch nicht so schwer sein, mir einfach z usagen, ob man immer das neuste, oder das einem am besten gefällt.

Wie auf meine anfordernungen.

ich mache halt office chatten surfen mails musik.

Ja, auf deine Anforderungen.

Du bist kein Unternehmen das davon abhängig ist das die Rechner immer laufen, die sich keine 10 Minuten Ausfall leisten können weil damit Geld verdient wird.
Du kannst also viel eher Neues ausprobieren und irgendwann mal auf die Klappe fallen als ein Unternehmen das erstmal laaaaange testen muss.

Eigentlich kann man für dich sagen das du immer bedenkenlos das Neueste nehmen kannst.
Das ist aber nicht sonderlich intelligent, denn Neuheiten haben öfter mal einen Fehler und Neuheiten sind normalerweise teurer. Die neue HD6870 ist heute zur Einführung teurer als in wenigen Tagen/Wochen.

Wer immer das Neueste haben will setzt sich einem höheren Risiko aus.

Konkret ist Windows 7 aber keine Neuheit mehr. Das ist 1 Jahr alt, bald kommt das erste Servicepack, die Fachpresse lobt es.

Zuletzt bearbeitet:
ja na klar. nicht mehr ads neuste. aber immerhin das neuste von MS. ok. also einfach immer das neuste. das wärs dann. danke sehr ihnen.

Erst XP, dann Win7, dann Win 8 jetzt sogar 9

Du hast Linux vergessen. :d
Bei den Anforderungen von Lars käme nämlich auch Linux in Frage.

Jetzt habe ich den nächsten Grundstein für die nächste Gegenfrage gelegt .. *duckundweg* ... :lol:

Nein, Linux ist wirklich eine gute Überlegung. Und da überlege ich auch lange, aber ich glaube, das kann ich selsbnt entscheiden, mir wars nur wichtig, wegen Windows.

Aber eigentlich muss ich ja auch vorher testen. Wenn das ein ganz schlechtes OS wäre.

Gab es denn überhaupt schon mal ein OS, von Microsoft, das scheiße war?

Da das ja mal eine andere Frage ist, würde ich Windows ME in den Raum werfen :fresse:

MfG
Zombieeee

Edit
Salzstangen liegen schon neben mir ;)

naja klar windows me auf jedeen fall. :d

und windows vista? war das für euch auch ein reinfall? viele sagen das ja. ich finde das nicht so.

Du weichst von deiner Route ab... Hier gehts nicht um allgemeine Heiterkeit und eine lustig-freudige Diskussion, welcher e-penis jetzt größer ist, sondern darum, welches Betriebssystem du willst. Und hier nochmal: Nutze das, mit dem du am besten zurecht kommst.

Ende...

PS: Der letzte Tag (wie ich erfahren habe)

Oh Mann, du lernst es echt nicht oder?

Jetzt wurde dir schon in 2 Threads zu einem BS geraten, mit ausreichend Begründungen, Erfahrungsberichten, Links zu weiterführenden Artikeln! Und hier geht die gleiche Leier schon wieder los!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh