Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es gibt nur ein sehr gutes Antiviren Programm das ist: Kaspersky internet Security!
Nachteil kostet etwas !
nod32 hat im letzten C'T gut abgeschnitten
beste performance, beste heuristik, bei der normalen virensignatur wars durchschnittlich (was die heuristik wieder ausbügelt)
tests gewinnt antivir aber doch immer...
HI
Ich kann dir Nod32 empfehlen!
Ist ein wirklich sehr gutes antivirus programm, wenn nicht das beste am markt!
Macht bis zu 4 mal(!) am tag updates, die man selbst beim online zocken in keinster weise merkt oder spürt (CPU last, ping etc.)
Wenn du es dir noch richtig konfigurierst (Windows natürlich auch dementsrechend ab"dichten" ) kommt nicht ein einziger schädling auf deinen Rechner.
Ist aber leider auch nicht kostenlos, kannst es zumindest mal für 30tage testen.
Hier mal ein guter thred wie man seine maschine im allgemeinen sehr effektiv schützt:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=268075
grüsse, der kaptan
soferns svhost.exe und nicht svchost.exe ist ist die "chance" doch recht hoch dass es schadsoftware istWenn das Tool ihn nicht findet, wieso weist du denn das du ihn hast?
Ansonsten lad dir doch einfach die Testversion von Kaspersky runter, mach ein Update und der findet es bestimmt.
Aber Achtung, könnte sein das er sich nicht mit Nod verträgt und du diesen vorher deinstallieren musst.
wieso nutzt ihr die dann?das schon nur der erste Stick bringt wieder den defekten Virus auf den PC
HI
Ich kann dir Nod32 empfehlen!
Ist ein wirklich sehr gutes antivirus programm, wenn nicht das beste am markt!
Macht bis zu 4 mal(!) am tag updates, die man selbst beim online zocken in keinster weise merkt oder spürt (CPU last, ping etc.)
Wenn du es dir noch richtig konfigurierst (Windows natürlich auch dementsrechend ab"dichten" ) kommt nicht ein einziger schädling auf deinen Rechner.
Ist aber leider auch nicht kostenlos, kannst es zumindest mal für 30tage testen.
Hier mal ein guter thred wie man seine maschine im allgemeinen sehr effektiv schützt:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=268075
grüsse, der kaptan
ich habe das gefühl das Avira AntiVir PersonalEdition nicht alles findet...