• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches AMD Board ???

hergra

Banned
N'abend alle zusamm ...
ich such ein neues Board, da ich mein altes zwecks Reparatur verschickt hab, und das aber nich zurückkommt ... Anzeige läuft, aber das Board werd ich wohl nich mehr wiederbekomm ... also kauf ich mir lieber gleich n neues :d

Also, das alte Board war ein NF7, aber ich weiß absolut nich, ob ich mir das wieder kaufen sollte ...

empfehlt mir mal was, was möglichst billig sein sollte (wenns geht so um die 70 bis 90 Euro !

Mein Rest Sys :

2500+ Barton AQXEA 0325
2 x 256 MB PC400 TwinMOS/Winbond BH-5
MSi GeForce 2 MX400 64 MB SDR
Seagate Baracuda V 7200 rpm 80 GB
das alles schick verpackt in einem Black Wizard ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, eine Privat-Person ;)

hab was vergessen :

in die eingere auswahl kommen :

schreibt mal bitte alles über ein paar Boards, auch über die MSi dinger, und die GiGabytes ... positiv und negativ !

bin mit meinem msi k7n2 deltha-L sehr zufrieden.... NB passiv gekühlt, gute Overclocking - setups viel - ausstattung! Nur ne MCP - SB! Aber für ca. 8? mehr gibts den großen Bruder!

@beni99

Also ich hatte das MSI K7N2 Delta-L auch und war nicht sehr zufrieden mit den Board.

Beim OC läuft das Board instabil und so viele OC Einstellungsmöglichkeiten hat es auch nicht.

Poste mal dein Sys rein damit ich mal vergleichen kann :)

Ich persönlich empfehle dir das DFI Lanparty Nforce2 Ultra :d

Hab das Board jetzt seit 2 Monaten und hatte noch nie Probs mit den Board :d

Und ausserdem siehts noch geil aus und die Ausstattung ist mehr als TOP :d

gib mir mal nen link, wo man es online bestellen kann :)

ich brauch unbedingt mounting holes, hab vergessen zu erwähnen, das ich nen SLK900U besitze ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh