Also dieser Thread kommt gerade richtig.
Arbeite auch in einen Unternehmen in Owl und unsere McAfee Lizens läuft aus...
Bin auch am überlegen ob wir umsteigen sollten.
Im Einsatz ist Total Protection ad, folgende Dinge stören mich:
- installation nur über IE
- installation hat sich schon das ein oder andere mal aufgehangen
-> ganze system "verseucht", man kann es da es nicht richtig installiert ist kaum mehr sauber wegbekommen und die erneute Installation schlägt dann meistens auch fehl
- Ressourcenfressend gerade bei langsameren Rechnern
- fühle mich irgendwie nicht wirklich sicher mit, kam schon nen paar mal vor dass ich andere Testversionen installiert habe und diese Viren gefunden haben, bzw dass der Affe Sachen gelöscht hat die kein Virus waren...Es bleibt immer irgendwie ein ungutes Gefühl, ich kann es nicht besser beschreiben, ist zwar ne sehr subjektive Sache, aber das kanns ja auch nicht sein.
Habe mich eben mal auf der eset Homepage umgeschaut, sieht wirklich vielversprechend aus auch in Verbindung was ich hier gelesen habe.
Wie ist denn so die Handhabung so, lässt es sich intuitiv installieren und Bedienen?
Support steht ja oben, scheint ja wirklich klasse zu sein.
Noch ne Frage zum deutschen Telesupport, kann man da auch mal anrufen, wenns kleinere Probleme, oder installationsschwierigkeiten gibt, denke da gerade an die Einrichtung auf dem Exchange und anderen Servern?
Auf der Homepage kann man ja nur bis 25 konfigurieren, weis jemand wie viel der small business, bzw small security für ca 50 Pcs kostet(Postfächer auch ca 50)?