Welcher Speicher für MSI K8N Neo2 Platinum mit A64 3200+ Winchester?

D4rkl1ght

Enthusiast
Frage steht ja oben! Der RAM sollte sich zum Übertakten eignen!
Hatte bis jetzt folgene Marken in Betracht gezogen:

- TwinMos
- GEIL
- A-DATA

Lediglich von TwinMos ist mir ein passendes Produkt bekannt "Twister Pro PC3200 CL2 mit TCCD"! Also ich würde mich sehr über gute Empfehlungen freuen! Vielleicht gibt es auch welche die selbes MBO mit ebenfalls nem Winchester haben und passenden RAM empfehlen könnten! Der Preis für 2x512 DDR sollte nicht weit über 200 Euro gehen, drunter ist mir natürlich lieber! :drool:

thx, mfG D4rkl1ght

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
du also auch wieder on und auf der Suche nach der besten zukünftigen Konfig :d!
Also ich hab ja das MSI drin.. und auch nen 3,2er Wini...
werd kommende Woche oder so (kommt auf Cheeep an)
die A-Data DDR566 bekommen.
Werd aber früh. in gut 10 Tagen berichten können.
Aber soweit ich das hier in diversen Threads mitbekommen habe, laufen halt alle mit TCCD Chips von Samsung gut auf dem Board.
Das sind halt: TwinMos Twister Pro ca. 240€
A-Data 566er kosten ca. 220€
Geil Ultra-x kosten ca. 260€
GSkill kosten ca. 290€
PQI kosten ca. 270€

Klar ;) will doch was für mein Geld haben *gg*
Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt! Werde mit dem RAM eh noch ein bisl warten (müssen)!
A-Data mit DDR 566? Müsste ich da was beachten? Das Board nimmt ja eigentlich nur bis DDR 400! Oder?
Den Geil Ultra-x konnte ich nirgens finden! Oder soll x ne Variable sein? Ultra Platinum habe ich aber auch schon für 200 Euro gefunden!
Von den Marken GSKill und PQI habe ich ja noch gar nix gehört? Sind mir auch noch in keinem Online-Shop aufgefallen! Schon vom Preis her scheinen die was Besonderes zu sein oder? ^^

mfG D4rkl1ght

Wie wärs damit ? Kostet zwar mehr dafür hast mehr als genug davon !

OCZ PC3200 EL Platinum Rev.2 Dual channel 1024MB kit (Samsung TCCD)
DDR400, CL 2,0-2-2-5 @ 2,75-2,9V

Cya

DigitalesKoma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh