Hi will mal dick Speicher aufrüsten da ich etliches an VM usw laufen hab sollen es gleich 16GB sein, habe mal die Kompalititätsliste von GB gecheckt aber wie finde ich raus welcher Speicher auf meinen Rams ist ohne ihn vorher zu kaufen?
GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-MA770T-UD3P (rev. 1.4)
gekauft wird bei alternate.at bevorzugt etwas das im shop vorrätig ist
dachte zB an
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
oder
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - ADATA DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
für adata spricht das ich bereits adata drinnen habe ( 2x2GB ) auch die ValueRam edition usw und da sogar ganz oc tauglicher Micron Chips drauf sind dazu ist der lagernd, dagegen spricht die optik ( war bisher wurst da vom Mugen 2 verdeckt rüste aber auf wakü um ) und die 10€ mehrausgaben
GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-MA770T-UD3P (rev. 1.4)
gekauft wird bei alternate.at bevorzugt etwas das im shop vorrätig ist
dachte zB an
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
oder
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - ADATA DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
für adata spricht das ich bereits adata drinnen habe ( 2x2GB ) auch die ValueRam edition usw und da sogar ganz oc tauglicher Micron Chips drauf sind dazu ist der lagernd, dagegen spricht die optik ( war bisher wurst da vom Mugen 2 verdeckt rüste aber auf wakü um ) und die 10€ mehrausgaben