Welcher Speicher für A7N8X-E Deluxe

Deacon

Neuling
:wink: Da ich meine jetzigen Twinmosspeicher nur mit 166 statt mit 200 Mhz betreiben kann,sonst startet win XP nicht,möchte ich gern wissen von euch was ihr für Speicher habt der auch 100%ig läuft.Ich brauche 2x512 Mb PC3200.

-------------------------
Asus A7N8X-E-Deluxe (1012)
XP 3200+
Twinmos PC 3200 CL 2.5
Hercules 9700Pro Cat.4.7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das gleiche Board und die MDT`s laufen prima drauf.

Nur, ein hohen FSB wirst auf dem Board nicht erreichen, deshalb habe ich meine Timings geschärft, immerhin besser als garnichts ;)

Kann ich nur bestätigen ...MDT RULEZ :) ...hatte 2x512 Riegel, die liefen auf dem Board ...2-3-2-11 bis 210 FSB ...habe sie leider verkauft :( ... naja baue mir aber gerade mein 2.Sys. auf .......und Rate mal was da rein komm ... *g*

*edit* sehe gerade mein vorredner konnte ähnliche erfahrungen (Timings) machen ....welche KW sind deine @ kimble

Zuletzt bearbeitet:
meine MDT gingen nicht mit schärferen als SPD....schade..aber dafür gingen sie auf 232 MHz mit 3-3-3.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh