Aktuelles

[Kaufberatung] Welcher SNES-Nachbaucontroller (USB) ist empfehlenswert?

Kavendish

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
459
Ort
Berlin
Ich überlege meinen Raspberry Pi mit der Recallbox oder Retropie aufzusetzen. PS3 und Xbox360 Controller sind auch schon vorhanden, aber ich hätte schon gern auch SNES-USB-Controller.
Bei Amazon und eBay findet man ja welche von verschiedenen Herstellern.
Kann jemand welche empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Kavendish

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
459
Ort
Berlin
Danke, habe mir mal ein paar Dinge zu dem Buffalo durchgelesen und ihn bestellt, soll Freitag da sein.
 
Oben Unten