• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welcher ram brauch ich???

Sp!tF!r€

Neuling
hi, würd gern meinen ram etwas aufstocken da ich noch immer mit 512 rumkrebse nun meine frage welchen ram brauch ich? aus was muss ich achten? wieviel ram kann ich mir einstecken?

hier ma n screenshot von everest

Unbenannt.jpg

falls noch was benötigt wird bitte pn an mich, icq oder hier im thread

danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinste mit board? motherboard?

ich list hier einfach ma das wichitgste in bildern auf

Unbenannt-1.jpg

Unbenannt1.jpg

Unbenannt2.jpg

ich bräuchte evtl au noch ne neue grafikkarte also muss nich undedingt das teuerste sein^^

hier der ram würde nicht gehen? und wieviel könnte ich den einbauen? mit winXP

mfg

spitfire

Zuviel investiern würd ich in die Kiste nimmer. Wenn du geringe Ansprüche hast, dann gebraucht ausm MP nen GB RAM (DDR400 cl3) und ne 6600gt/x800 oder sowas in der Art. Sonst lieber gleich nen paar Euro mehr in die Hand nehmen und Mobo, CPU, RAM und Graka kaufen.

Würde auch nen neuen PC kaufen...
Hab ebenfalls das A8NE-FM und ich kauf mir auch im Sommer nen neuen PC. Das Board ist echt so ziemlich das dümmste was es gibt.
In den PC würde ich auch nichts mehr investieren, lohnt sich einfach nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh