• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welcher neuer anbieter ? nur dsl light verfügbar =(

B@dboy

Semiprofi
Guten tag
Wir haben imoment den dsl Anbieter freenet .. nur am dem Telefon Anschluss ist nur dsl light verfügbar! das ist mir zulangsam da wir das i-net auch noch an 3 pc weiter leiten..

Nun habe ich mal son bissel geguckt..
einmal kabeldeutschland dsl! klingt alles gut und ist wirklich billig! Nur laut dem i-net test hier nicht verfügbar.. ?!? Wieso.. ich wohne aufn Dorf ca 10-15 km von der Standt 26789 Leer entfernt.. dort ist es auch nicht verfügbar! Und laut dem internet test auch nicht in Berlin.. das kann ja gar nicht..

so dann noch
das hier
http://www.moobicent.de/?utm_source=Google&utm_medium=SEM&gclid=CIebpLXt3YwCFQNQEgodhjnq7Q
klingt gut..! Antscheinendt bei uns auch nicht verfügbar.. !??
In der stand leer schon.. ? das geht doch durch funk dann wird das bei mir doch auch geben oder nicht ?

dann noch das hier..
https://www.base.de/101_internetflatrate.jsp?zanpid=5481352C868975659&zanwid=563682
gleich schnell wie unser internet!
Ist aber billiger um einiges..

was geibts noch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja immer zu Arcor tendieren, habe ich selber und die machen noch nichtmal mucken mit meiner 24/7 Verbindung durch den Server!

24/7 aboslut durchgehender Betrieb, also 24 stunden am tag und 365tage im jahr!
Hinzugefügter Post:
Hast du da mal gekuckt:

Bitte klicken

???

Zuletzt bearbeitet:
Moobicent kann ich dir empfehlen, wenn es bei dir verfügbar ist, bin mit 1,2-1,5Mbit unterwegs je nach Tageszeit.

Kuck mal bei Vodafone auf der Netzabdeckungskarte, wie es bei dir aussieht und mach mal einen Screenshot.

Download ist von der verwendeten Hardware und dem angepeilten Mast abhängig, bis zu 3.6Mbit/s sind möglich je nach Gebiet.

Wenn du nicht gerade in einem Tal wohnst, kannst du den nächsten UMTS/HSDPA-Mast auch per Richtfunkantenne anpeilen, die kosten nicht viel.

Upload ist bis zu 384kbits/s möglich.

Zuletzt bearbeitet:
auf der Seite der Bundesnetzagentur sind alle Masten verzeichnet, steht nur nicht dabei, ob da auch Vodafone mit drauf ist.
Vielleicht kannst du ja auch einen Mast von dir aus sehen.

Falls du an Base interessiert bist, ich gebe meine Flatrate ab, der Vertrag läuft noch bis Ende diesen Jahres, monatlich 25€.

wie sehen die denn aus.. ? die maste ..
base bring tmir eigenz net viel.. da es genauso shcnell/langsam wäre wie das wa sich nun habe.

wo muss ich bei der Bundesnetzagentur draufgehen um die karte zu sehen ?

da wo der rote punkt ist wohne ich..

Anhänge

• 4535436536546356.JPG
    4535436536546356.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 24
Hast ja 3 Masten im Ort, aber scheinbar keiner davon Vodafone.
Mal weiter weg kucken, musst aber in höchster Zoomstufe bleiben, sonst werden keine Masten angezeigt.

woran erkenn ich das ob das vodafone ist ? sogar wenn ich in die stand gehe sind dan nur diese 3 ekigen dinger in lila.. und da ist HSDPA verfügbar

das siehst du nirgends, kannst du nur mit Hilfe eines UMTS-Handys rausfinden.

vielleicht mal in einem Handy-Shop fragen, vielleicht können die dir helfen oder gar ein Handy leihen.

und was soll ich da fragen.. ? kann ich vill ein gerät haben um bei mir zu tästen ob bei mir HSDPA verfügbar ist.. und dann kauf ich doch bei einem anderren den vertrag wenns geht

du müsstest eben rausbekommen, ob du Sichtkontakt zu einer UMTS-Sendeanlage hast, dann ist der Empfang per Antenne problemlos möglich.

allso.. ich weiß nicht wie die aussehen.. aber wirklich ganz in der nehe ist ein mast wo so kommsiche dinger dran sind verschiedene ich glaube das ist sowas.. ca 700 m ... ich kann da nicht hingucken wegen bäume... aber das wirklich überhaubt nicht weit ... garnicht... .. dieser mast hat irgendwas mit netz zutuen..kp... vill kannn ich maln bild machen wenn ich da bin..... mhmm.. was wenn das sowas ist .. ? wie hoch ist der upload ?

das wird dann aber kein UMTS-Mast sein, sonst hätte die Verfügbarkeit bei dir anders ausgesehen.
Hast mal bei Eplus gekuckt, wie die Verfügbarkeit bei dir ist? Bei denen siehst du auf der Karte auch die Masten.

euch haben sie da oben wohl total vergessen?

Wie gesagt, ein UMTS-Handy besorgen mit D2/Eplus-Simkarte und dann schauen, was bei dir zu empfangen ist, zur Not auch aufs Dach klettern.

ich komme mir auch gerade voll verarscht vor..! ich habe ja weigstens dsl light! kp wer hier sowas hat ich kann ja mal fragen wie bekomme ich raus wer umts oder besser hat ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh