• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welcher Monitor ?

Drinkey

Enthusiast
Hi

Welchen Monitor soll ich nehmen ?

Einen Samsung SyncMaster 226BW oder einen LG Flatron L227WT ?

Oder doch lieber einen anderen?

Was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nächstes jahr wird es nochmal billiger... kaufen wenn man es braucht.

Warten kann man immer. Doch währe es nicht besser zu warten bis TFTs mit LED Beleuchtung kommen ?

Warten kann man immer. Doch währe es nicht besser zu warten bis TFTs mit LED Beleuchtung kommen ?

naja und dann ahste wieder so ne art prototyp die anfällig
in allen sachen sind. ein TFT mit normalen röhren (beleuchtung)
hält locker 5-7 jahre also was willst du mehr?

wann kommen die und wichtiger, was werden die dann kosten?

Da haben wir doch die entscheidenden Fragen vergessen! Nämlich:

- Was machst du hauptsächlich am PC? Welchen Anwendungszwecken muss der TFT genügen?
- Wieviel darf der TFT maximal kosten?
- Hast du schon einschlägige Testberichte studiert?

Eine pauschale Empfehlung zu geben halte ich an dieser Stelle für etwas schwierig ;)

Der Monitor soll für Spiele und Internet sein. Preis ca 300€ je weniger desto besser. möchte aber keine Kompromisse eingehen da ich den Monitor sehr lange behalten möchte. Testberichte ja. nur leider hat PRAD noch keinen für den LG rausgebracht.

hatte das gleiche problem....

da samsung 226 fehlerhaft ist kam ich zum samsung 223.... hp hatte glossy also scheiße...asus war ganz mies im stromverbrauch udn auch sonst nicht so der hit. LG 227 war viel schöner und hatte besseres bild als alle anderen... kostet aber auch schon 350€... und dann waren es noch genau 50€ bis zum 24zoll DELL.. und dank aktion von mediafrost.de aus diesem forum habe ich jetzt meinen monitor gefunden...
er muss nur noch ankommen...

beste grüße

hm joar das ist immer so ne Sache

ich würde aber auf den Samsung 223BW zurückgreifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh