Hallo zusammen, welche Prepaid-Anbieter kann man derzeit im Mobilfunk Sektor empfehlen?
Bin derzeit bei blau.de und eigentlich mit den Preisen, bzw. Optionen die man buchen kann sehr zufrieden, nur gibt es einen großen Nachteil, nämlich e-plus Netz... Bin ziemlich oft im Ausland unterwegs und da hat e-plus in sehr vielen keine Roaming Abkommen --> ungut
Anforderungen sind eigentlich relativ simpel:
- Besseres Netz als e-plus
- SMS/Minutenpreise bis 9 Cent
- Surfoption buchbar, brauche keine Flat, eher sowas wie 100mb für 4€ o.ä.
- evtl. Communityfunktion, also, dass man zu Nummern desselben Anbieters billiger/umsonst telefoniert
- Rufnummermitnahme brauch ich keine
Also wenn jemand noch Prepaid nutzt, würde ich mich über Erfahrungen freuen, bzw. auch über Empfehlungen für Testseiten, die mehr sind, als reine Resellerseiten
Grüße
Bin derzeit bei blau.de und eigentlich mit den Preisen, bzw. Optionen die man buchen kann sehr zufrieden, nur gibt es einen großen Nachteil, nämlich e-plus Netz... Bin ziemlich oft im Ausland unterwegs und da hat e-plus in sehr vielen keine Roaming Abkommen --> ungut

Anforderungen sind eigentlich relativ simpel:
- Besseres Netz als e-plus

- SMS/Minutenpreise bis 9 Cent
- Surfoption buchbar, brauche keine Flat, eher sowas wie 100mb für 4€ o.ä.
- evtl. Communityfunktion, also, dass man zu Nummern desselben Anbieters billiger/umsonst telefoniert
- Rufnummermitnahme brauch ich keine
Also wenn jemand noch Prepaid nutzt, würde ich mich über Erfahrungen freuen, bzw. auch über Empfehlungen für Testseiten, die mehr sind, als reine Resellerseiten

Grüße