• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welcher Internetshop?

DerKai

Neuling
Hallo alle zusammen,

ich plane mir ein neues System zuzulegen und möchte es per Internet bestellen.

Kein Komplettrechner sondern die Einzelteile; Vorraussetzung ist die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen!

Bei Alternate find ichs super dass man sein PC aus ALLEN mögliche Anbietern zusammenstellen kann und das die den dann auch für 79EUR zusammenbauen, nur geht leider die Zahlung per Kreditkarte nicht.

Welche Shops könnt ihr noch empfehlen? Am Besten einen, wo der Rechner von mir zusammengestellt wird und wo man die Option hat, dass er von Shop zusammengebaut wird UND Zahlung per Kreditkarte.

z.B. www.one.de? www.neobuy.de?

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne Kreditkarte geht nicht....

noch andere Vorschläge?

Also ich hab letzte woche bei alternate mit kreditkarte eingekauft.

Hä? Alternate Deutschland?

Die Zahlungsart kann man doch gar nicht auswählen....