Welcher DVD-Brennner knackt am besten Kopierschutz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muza

Enthusiast
Hi,
Habe zur zeit einen CD-RW-Brenner und ein DVD Laufwerk.
Hauptsächlich auc Platzgründen, überlege ich mir einen DVD-Brenner zu leisten, so dass ein LW-Schacht weniger genutzt wird.

Nur welchen?

Am wichtigsten wär mir, dass es alle Kopierschutze knackt ;)
Vor allem die von CDs.
Hab zur zeit einen Samsung-Brenner, und der kopiert so ziemlich alles in verbindung mit Alcohol120%.
Das sollte auch so bleiben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muza schrieb:
Am wichtigsten wär mir, dass es alle Kopierschutze knackt ;)
Vor allem die von CDs.
Hab zur zeit einen Samsung-Brenner, und der kopiert so ziemlich alles in verbindung mit Alcohol120%.
Das sollte auch so bleiben :)

mit solchen aussagen machst du dir hier keine freunde. :rolleyes:
mfg
Vorher

jab so sieht´s aus, bei ebay wurden teilweise leute rechtlich verfolgt weil allein die Aussage "arbeitet perfekt mit ***** & ****** und brennt alles ohne problem" nicht gerne gesehen wird.

mit der Aussage wird mit einem Produkt geworben bzw. eines gesucht das zwar diese Funktion dann bietet, nur ist das seit dem neuen Urhebergesetz bzw. Urherberrecht nich mehr so ganz erlaubt! ;)

Muza schrieb:
hi,
hab grad gesehen, dass mein Thread hier nicht so gut ankam :( link
hab ihn auch irgendwie sehr missverständlich formuliert :shot:
Ich habe nur paar Kopien von meinen eigenen CDs gemacht, und auch nur von denen, die ich häufig benutze. Da ich Informatik-Student bin, bin ich selber gegen Raubkopien, da es ja auch auf meine zukünftige Lage in der "Arbeitswelt" auswirkt...
Im Prinzip ist die Regelung, das Kopieren von geschützten Inhalten zu verbieten ja auch sinnvoll, da man nicht nachvollziehen kann, inwiefern Brenner oder Software, die so etwas können wirklich nur zum Sichern eigener Datenträger dienen.....

Im Nachhinein ist es mir echt peinlich, diesen Thread gestartet zu haben, da er mich und HW-Luxx in ein schlechtes und falsches Licht rückt.
Ich möchte mich bei den Mitgliedern von HW-Luxx entschuldigen, wenn sie dies irgentwie beleidigt hat.

Wäre cool, Anarchy, wenn du diese PN im verlinkten Thread quoten könntest.

Grüße, Muza :)

...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.