Hallo 
Mein Vertrag bei GMX (1&1) läuft Anfang des nächsten Jahres aus. Ich werde also bald die Kündigung schreiben und möchte mich schon jetzt einmal informieren, welcher Anbieter danach in Betracht kommen könnte.
Momentan habe ich noch einen 2000er Anschluß. Beim nächsten Mal solls mindestens ein 6000er sein. Das reicht mir locker. Ob ich bei 1&1 bleibe weiß ich noch nicht.
Was ich wirklich brauche:
Nur DSL-Flatrate ohne Telefonflat (diese habe ich mit dem Handy schon)
Das beste wäre ein Tarif ohne Mindestlaufzeit. Alice zB bietet sowas an. Allerdings steht dort "mit bis zu 16Mbit". Soll heißen, es könte auch ein 2000er sein?
Ansonsten wäre auch ein 24monatiger Vertrag okay,wenn er nicht zu teuer ist.
Was habt ihr für Erfahrungen und welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?
Liebe Grüße

Mein Vertrag bei GMX (1&1) läuft Anfang des nächsten Jahres aus. Ich werde also bald die Kündigung schreiben und möchte mich schon jetzt einmal informieren, welcher Anbieter danach in Betracht kommen könnte.
Momentan habe ich noch einen 2000er Anschluß. Beim nächsten Mal solls mindestens ein 6000er sein. Das reicht mir locker. Ob ich bei 1&1 bleibe weiß ich noch nicht.
Was ich wirklich brauche:
Nur DSL-Flatrate ohne Telefonflat (diese habe ich mit dem Handy schon)
Das beste wäre ein Tarif ohne Mindestlaufzeit. Alice zB bietet sowas an. Allerdings steht dort "mit bis zu 16Mbit". Soll heißen, es könte auch ein 2000er sein?
Ansonsten wäre auch ein 24monatiger Vertrag okay,wenn er nicht zu teuer ist.
Was habt ihr für Erfahrungen und welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?
Liebe Grüße