Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da mein agb langsam risse bekommt wollte ich mal fragen was es noch so für 5 1/2" slots gibt! Kenne nur den von aquacomputer mit den kleinen anschlüssen und den repack, den ich auch habe...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die von repack und aquatuning sind sehr schlecht durchdacht, da nichtmals schotts eingearbeitet sind die ein erneutes ansaugen der luftblasen bei hohem durchfluss verhindern.
Blende ist fest beim XSPC. Ich hatte schon alle der zuvor genannten AGBs im Einsatz, der "kleine" Repack macht trotz der nicht vorhandenen Trennwand auch mit starken Pumpen keine Probleme, aber das ist in deinem Fall ja eh nebensächlich.
Von der Quali sind alle ok, der XSPC ist vom Preis sehr interessant und im Lieferumfang ist ne blaue LED. Beim Danger Den sind 2 hochwertige Tüllen dabei, welche einzeln ca. 4 € kosten - du hast also die Qual der Wahl
danke, dass ist mal ne aussage, tendiere immernoch zum zum xspc.. tüllen brauch ich auch nicht zwingend. wie "laut" sind denn xspc und dager den im vergleich bei ner laing ultra?
der repack hatte so laut gepätschert und beim befüllen ewig blasen mit eingesaugt, dass ich ihn in den nebenstrom hängen musste. kann deine erfahrung da keineswegs bestätigen...
die beiden AGBs nehmen sich nix in der "Lautstärke" und was die Optik betrifft, sehen beide von vorne quasi gleich aus Das Plätschern hält sich sehr in Grenzen, wenn du die Behälter fast voll machst. Wenn dir der XSPC mit dieser Skala gefällt, lass´dir von madz per pm nen guten Preis machen, ansonsten halt die Clear Version, oder der Danger Den.
oben XSPC, unten DangerDen
Ich hatte den Repack u.a. mit ner Laing betrieben (Dualradi, CPU, Graka +1x Boardkühler) und keine Probs.