• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welchen Treiber für Radeon xpress 1200

Dr Casemod

Urgestein
hallo zusammen,

ich hab die tage auf mein samsung R20 win7 RC build 7100 installiert

soweit läuft alles gut, die grafikkarte wurde erkannt.
allerdings frage ich mich, ob es sinn macht, einen anderen Treiber zu installieren.

die neuen catalyst supporten ja nur alles ab 2xxx Serie aufwärts.

hat da jemand erfahrungen mit und kann mir nen rat geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange das System mit dem von Win 7 installierten Treiber gut läuft und keine Probleme auftreten würde ich da nichts verändern ;)

aber ich hab kein CCC zur verfügung, kann also nicht wirklich was einstellen.
gut, brauch ich an sich nicht, ist keine gaming kiste, aber es wäre schon schön, die möglichkeit zu haben...

Nimm einfach den Treiber von Vista inklusive CCC. Hab ich auch auf dem Notebook und läuft einwandfrei.
Treiberversion sollte eignt egal, da der X1200 nichts für Spiele ist außer vllt Internet Dame ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh