• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen Treiber für eine AGP TNT2 M64 64MB ??

marlonicel

Enthusiast
Suche zu der im Titel genannten Karte einen Treiber der nicht mit zusätzlichen Kram vollgepackt ist den die Karte sowieso nicht unterstützt.
Weiß aber nicht welchen ich nehmen soll !?

Welcher ist der schnellste und stabil ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der aktuellste forceware sollte gehen

*edit* der treiber ist doch im windows enthalten oder irre ich mich ?

Den Neuesten hatte ich schon mal ausprobiert aber der wollte nicht.
Der Treiber sollte aber schon von den MB's schlank sein. Habe nicht so viel Speicher auf der HD zur Verfügung. Ist übrigens der PC von meiner Schwester.

Denke auch das der integrierte von XP immer etwas langsamer ist. Oder!?

Hätte ich jetzt auch genommen. Oder einer aus der 24.xx Serie In den allerneusten Releases sind die alten Karten oftmals gar nicht mehr in der *.inf Datei enthalten...
Da saugt man mit ISDN 35MB und ärgert sich dann über so eine Sch****, als wenn es so schwer wäre mal drauf hinzuweise, dass nicht mehr alle Karten enthalten sind.

Wieso steht doch unten drunter das man für Karten xyz einen anderen Teiber laden soll soagr mit link.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

MfG

Die folgenden Produkte werden vom aktuellen ForceWare Release 80-Treiber nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie weiterhin die vorherigen ForceWare Release 70-Treiber, die Sie hier herunterladen können.

TNT2, TNT2 Pro, TNT2 Ultra, TNT2 Model 64 (M64), TNT2 Model 64 (M64) Pro, Vanta, Vanta LT, GeForce 256, GeForce DDR, GeForce2 GTS, GeForce2 Pro, GeForce2 Ti, GeForce2 Ultra, GeForce2 MX Integrated graphics, Quadro, Quadro2 Pro, Quadro2 EX

Zuletzt bearbeitet:
der 30,82 ist ein treiber auf dessen grundlage viele spiele prograqmmiert wurden...dazu ist er schlank im win...neuste spiele kann man eh mit der karte in die tonne knicken....denke dass die karte in einem netzrechner oder office rechner steckt...selbst zwei jahre alte spiele sollten machbar sein je nach konfig des pc`s....ich zockte damals gp 4 in geringer auflösung ohne probs mit dem treiber....altlastend sind eh die ganzen sprachpackete die bei neusten treibern auftreten.....dazu noch die ganze unterstützung für die treibererweiterungen der neuen karten...
der 30,82 ist ebenfalls auf dx 8.1 aufgebaut....besser gehts net....

Zuletzt bearbeitet:
smilling_bandit schrieb:
Wieso steht doch unten drunter das man für Karten xyz einen anderen Teiber laden soll soagr mit link.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

MfG

Die folgenden Produkte werden vom aktuellen ForceWare Release 80-Treiber nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie weiterhin die vorherigen ForceWare Release 70-Treiber, die Sie hier herunterladen können.

TNT2, TNT2 Pro, TNT2 Ultra, TNT2 Model 64 (M64), TNT2 Model 64 (M64) Pro, Vanta, Vanta LT, GeForce 256, GeForce DDR, GeForce2 GTS, GeForce2 Pro, GeForce2 Ti, GeForce2 Ultra, GeForce2 MX Integrated graphics, Quadro, Quadro2 Pro, Quadro2 EX

Wo steht das denn? War grade auf der NVidia Seite und wenn ich da dem Auswahlmenue folge, sehe ich das nicht. Bitte weiset einem Blinden den Weg ;) In meinem Fall ging es um eine ASUS 7700PURE (GF256 DDR)

AHA AHA !!

Sieht doch schon gut aus mit euren Infos.
Werde mal den 30'er ausprobieren.

THX

Also ich bin auf Grakatreiber TNT2/blabla und dann XP/NT

gegangen und wenn man da ein bischen scrollt kommt das unten.
Habs ja selber copy/paste, Augen auf.

MfG

€: wenn ihr in meinem post oben auf "hier" klickt kommt ihr auch dahin ;)

Zuletzt bearbeitet:
ah, alles klar. Du benutzt NVidia.de Da kommt das tatsächlich. Ich benutzte bisher ausschließlich die .com Seite und da steht das bisher nicht. Blöder Verein. Danke für den Hinweis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh