Welchen Speicher für Abit AV8 Sockel 939

Metallicaishere

Neuling
Benötige für mein neues Abit AV8 3rd Eye Sockel 939 Board 2 x 512 MB Speicher. Könnt ihr mir sagen was für einen Speicher ich für dieses Board benötige. Habe noch einen 512 MB PC 3200 400 MHz Infineon-Riegel mit original Infineon Chip zu Hause liegen. Könnte ich den auch verwenden und dann zu diesem Riegel noch einen 512 MB Riegel von Infineon dazu kaufen oder benötige ich komplett anderen Speicher. Bin kein übertakter. CPU ist eine Athlon64 3200+ Winchester. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh