Welchen Speicher??? 300 und mehr.

Mongolei

Semiprofi
Also welchen speich eer soll ich für 300 und mehr fsb nehmen??? Hab einen DDr booster für genug spannung,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein A-data pc600 2x512MB rockte mit 295FSB bei cl2.5 in DC auf Asus P4C800e-deluxe bei 2.85 Vdimm und 100% Stable memtest usw...

Mayby laufen die noch besser aber da war meine Cpu am Ende :)
und auf AMD System sollen die A-datas auch gut lüppen.

Aber ich kann dir es nächste Woche Sagen da wird mein Fx-55 kommen und meine 2x 6800 ULTRAS = SLI :fire:

Zuletzt bearbeitet:
@ stonka das ist net dein erst mit den 2 ultras und den den fx-55 oder?
kannst du geld scheißen?
:stupid:

hmm jo stonka nur mal so was arbeitestt du ? :) ^^ hehe
oder gehst du anschaffen hehe ?! ne sag mal ^^ :shot:

300mhz mit 2x512mb is nahezu unmöglich auf s939.. ich hatte erst 2 riegel die das machten... und insgesamt mind 30 - 50 tccd riegel

STONKA schrieb:
Aber ich kann dir es nächste Woche Sagen da wird mein Fx-55 kommen und meine 2x 6800 ULTRAS = SLI :fire:

Also wenn ich das hier höre da bin ich *total neidich* abwer ich gönne es dir und versteh dich aber dann warte ich lieber noch ein bischen damit weil der jahr 2005 wird ein sehr Heisses Jahr :drool: :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh