• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen Speicher @ 265Mhz ????

Wolle1170

Enthusiast
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Speicher der rund 265Mhz schafft, das ganze mit 1T und 2x 1GB Volumen

Was würdet ihr da empfehlen?

CPU ist ein San Diego 3700+ @ 2915Mhz
Board ein Epox 9NPA+ Ultra

Fetten dank schon mal für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
mehr wie 200 € wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Gibt es auch DDR 500 Speicher der 265Mhz mitmacht ?

Wird schwierig, es vorrauszusagen, wenn er nicht auf 265MHz oder mehr pre-tested ist.
Im Marktplatz haste vllt. Glück.

im marktplatz könntest du glück haben. aber pretested OCZ mit über 260 sind schon selten und auch dann sehr teuer. liegt ganz klar daran, dass in letzter zeit die maximalen taktraten in den keller sausen. OCZ EB -> früher locker 270mhz heute wenn man ganz viel pech hat noch nciht mal mit 250mhz stabil. erwischt man einen mit 260 biste schon gut dabei... selbiges bei den UCCCs. die alten G.Skills (siehe meine sig) gingen auch sehr gut. ich hab schon nen neueren bekommen. max 260 eher 255 dann ist ende. und anderen usern gehts auch so. dann leiber die 30eur mehr investieren und 266mhz sicher haben... DDR2 kommt. DDR1 läuft aus... die guten oc ergebnisse sind wohl geschichte wies aussieht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh