Welchen OCZ 1024MB DDR Ram?

Clankiller

Semiprofi
topic sagt alles muss halt nur pc 400 sein

MFG Clankiller :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
dein topic sagt leider etwas wenig, meinst jetzt 1x1024MB oder 2x512MB, für welches Board?

Grüsse

alles ne wakü kommt auch noch rein und ich will alles übertakten und ich hab ein Elitegroup nForce4 939 Mainboard

ich dachte eigentlich so an bis zu 100€ leider habe ich nicht mehr geld zur verfügung

Also OCZ kannst du für unter 100€ vergessen. Den "billigsten" OC Ram den ich jemals gesehen hab war der MDT Prestestet @ 233 für 90€ - aber den hat sich mein Kumpel gekauft.
Wieviel Vdimm gibt den das Board maximal, sonst hätte ich jetzt BH-5 oder UTT gesagt.

Wie siehts denn eigentlich mit dem Gold Gamer Zeug aus? Wird ja als 433MHz Kit ausgewiesen, aber schafft doch dementsprechend auch 2-2-2-5 bei 218MHz und mehr, oder?

bei alternate gibts welche für 99e was ist denn mit denen
also mein board hat ne kapazität von bis zu 4GB ich hab schon zwei 512 drinne aber ich wollte noch en paar kaufen so fuer BF2 und andere spiele

MFG Clankiller :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh