Welchen Laptop um 700 €

My_Moon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
3.478
Ort
München
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das link geht ins leere, is wohl regionsabhängig. vlt. nenn mal den namen des NBooks.

hier in köln is im prospekt ein acer 17 zoll mit T3400 porzessor, X500m grafikchip.

um welches siedler geht es denn? gibt ja schon ne ganze menge an teilen. und was genau hat er noch vor? 17 zoll is zum mitnehmen an sich zu groß. und für zu hause würd man für weniger geld nen besseren PC inkl. 19zoll monitor bekommen. braucht er nen guten akku? will er vlt mal filme per HDMI auf TV schauen? braucht er ne sehr große festplatte?
 
Genau es handelt sich um den selben Lappi.

Acer Aspire 7730Z

So genau hat er mir jetzt nicht gesagt was er alles damit anstellen will. Große Festplatte ist immer gut, so wie guter Akku. HDMI ist nichts wichtig.
 
wär halt schon besser, wenn er seine schwerpunkte nennt, auch wg. der größe. und auch welche siedler er genau meint.

vom preis her bekommt man das gleiche modell mit ner besseren CPU, aber kleinerer platte für unter 700€: http://www.notebooksbilliger.de/acer+travelmate+7730+653g25n

der grafikchip ist quasi der schwächste, den man zut zeit bekommen kann - keine ahnung, ob das dann für einen der ganz neuen siedler-teile reichen würde auf dem detailniveau, das er gerne hätte.

die akkulaufzeit wären da ca. 4stunden. was besseres beim akku gibt es bei 17 zoll unter 700€ nicht. mit ca. 3 stunden gibt es vlt. 15-20 modelle zu wahl. bei 15,4 zoll aber gibt es allein mit 4 stunden akku schon mehr als 30.
 
Also bin morgen in der Arbeit und werde dann denke ich mal gg mittag alles reinschreiben was er sich so vorstellt.

Vielen Dank
 
:lol: lol, ja das für 1800,- ist echt kleines Geld. Hihi. Ne, spaß beiseite. Wenn dein Kollege kein Wert auf Marken legt, dann ist er mit dem für 699,- von One schon gut dran. Hab aber schon viel schlechtes über diesen Hersteller gelesen.
Vllt doch lieber nen bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und ein Toshiba oder Samsung oder so kaufen.
 
Naja, das mit dem gelesen. Du kannst warscheinlich für alles irgendwo ne schlechte Bewertung im Netz finden. Also ich hatte schon 2-3 Notebooks von One, dazu noch 2 Stück für Bekannte bestellt, in diversen Ausführungen, und war immer voll zufrieden, noch nie was kaputt gegangen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh