• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen Kühler ???

wAyne.sTaTs

Enthusiast
Hi leute,

ich habe ein kleines Problem, ich weiß nicht welchen CPU Kühler ich mir kaufen soll, mein kleiner Prozzi ist mittlerweile zu langsam (Pentium D805), da er mit box kühler läuft brauch ich gar nicht erst Versuchen ihn zu OCEN, nun wollte ich euch mal fragen was ich mir für einen Kühler zulegen soll
Mainboard ASUS P5WDH Deluxe. Danke für eure Hilfe.

PS. Bis jetzt habe ich den Mine Rev. B im Auge Scythe jemand erfahrung damit ?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
ich hatte den Scythe Mine Cooler, die Kühlleistung ist ausreichen, jedoch die Montage ist aufwendig!

Hatte mein proz auch Oced und der Lüfter hat gut gekühlt! Ist auf jedenfall ne gute und billige alternative zu anderen teuren Lüftern!

ich würde anstatt dem zalman lieber den scythe andy samurai master nehmen. kostet ungefähr gleich viel ist aber vor allem leiser und trotzdem gleich gut bis besser als der zalman

hm also der scythe mine in verbindung mit einem Scythe S-Flex 1200 oder so ist auch ne sehr gute wahl..somit kühlt er besser als die konkurrenz, aber ist auch ein wenig teurer..aber mit dem standardkühler sollte der mine auch sehr gut kühlen. und die montage ist net wirklich schwer, nur die push-pins muss man mit soviel gewalt da reindreschen, ich hatte da immer angst das ich was kaputt mache. aber ansonsten keine probleme damit gehabt.

mfg
Vincent

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh