Welchen elek. 2Port Switch kann man empfehlen

ugmspezi

Moderator
Hardwareluxx Team
Möchte mit einen elektronischen PS/2 oder USB Switch zulegen um Maus/Tastatur zwischen zwei PC's umzuschalten.
Monitorumschaltung ist unwichtig, Monitore sollen nicht darüber laufen, will aber nicht zwei Tastaturen und Mäuse rumfliegen haben.
Wer kann einen empfehlen wo er mit gute Erfahrungen gemacht hat.
:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ka, aber ich glaub die ham alle so ne komische verzögerung

Hi ugmspezi!

Hab in letzter Zeit mal nen paar KVM Switches für die Firma gekauft, die von ATEN sind bedenkenlos zu empfehlen. Die von D- Link is nen bisken gewöhnungsbedürftig, verrichtet ihren Dienst aber auch ohne Probleme.
An sich eigentlich nur ne Preisfrage, da die ATEN doch qualitativ hochwertiger und damit teurer sind.....

Achso, ich mein jetzt KVM Switches, aber Moni musste ja nich anklemmen...

Ansonsten schau mal auf den Herstellerseiten, die haben auch nur PS2 Umschalter im Angebot

gruß

sk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh