• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen DVD-player?

MaKosch

Neuling
moin moin,

soll für meinen papa nen dvd player kaufen...

sollte auf jeden fall von cyberhome sein... welches modell würdet ihr empfehlen?

hab da den ch-dvd 405 im auge... oder doch lieber den 505 ?

danke jungs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm...die Cyberhome spielen aber keine DVD+-R(W). Hab auch einen (505) der jetzt aber weg geht.

Also wenn Du ihn mitnutzen willst, hol Dir den KISS DP-450 :d

Der frisst sogar DivX/XVid - kost allerdings um die 190 €...

was ist eigentlich der unterschied zwischen dem cyberhome 402 und dem 405... ich kann da nix finden..

ich hab seit einer woche den elta 8882 für unter 159.- bei e-bay neu mit garantie, der auch alles, sowie divx und xvid spielt ;-)

holt euch bloß keien yamakawa...das ist die größte müll marke die ich je besessen habe...

die dinger sind außer **** nur noch ****

einmal und nie nie nie wieder yamakwa

:d
egon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh