• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen 32" Fernseher?

S

Schinski

Guest
Hi,

nachdem mein altes Röhrengerät seinen Geist aufgegeben hat,
bin ich auf der Suche nach einem neuen TV-Gerät.

Die preisliche Schmerzgrenze liegt bei 700€, womit es wohl auf einen 32" hinausläuft.

Er sollte HD-ready sein und ein gutes Bild bieten. Der Fernseher wird von mir in Verbindung mit analogem Satelliten-Fernsehen verwendet.

Es darf auch B-Ware sein.

Leider kenne ich mich mit Fernsehern gar nicht aus, darum bittte ich euch um Hilfe, mir ein Gerät vorzuschlagen!

bisher schwebte mir durch den Kopf:
LG 32LC3R (steht bei nem Händler als B Ware für 500€)

Marken bevorzuge ich keine!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rüste erstmal die Sat-Anlage auf Digital-TV um, mit Analog-TV wirst du mit Flachfernsehern keinen Spass haben.

Hi,
ich suche auch einen neuen TV, als Bildquelle soll ein Digitaler Receiver oder mein PC dienen
er soll 32" groß sein und bei max 600€ liegen
ich dachte da ich mich auch nicht auskenne klinke ich mich hier mal mit rein

ich hab so an nem LG Electronics 32LC51 gedacht ist der zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der SAT-Anlage liegt leider nicht in meiner Hand... wohne noch daheim.
Hab meinen Eltern auch schon x-mal gesagt dass es net die welt kostet umzurüsten und ich mich beteiligen würde (die haben nen Sharp Aquos) aber die wollen im Moment nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh