Welche Wärmeleitpaste???

k4m!ka4zZ3

Enthusiast
Hi,

ich bin auf der suche nach ner guten WLP für meinen Scythe Infinity + E2160 @3Ghz

z.Z. tendiere ich zu Arctic Silver 5

Andere Meinungen?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arctic ceramique

aber googeln musst du selber
und dieses Forum hat auch ne Suchfunktion!

Es wird echt mal Zeit, dass diese ganzen Threads auf den neuesten Stand gebracht werden. Da fehlen überall die ganzen aktuellen Pasten.

Die AS5 ist mittlerweile die Oma unter den WLP, allerdings immer noch sehr beliebt und für die meißten Leute ausreichend. Aber es gibt halt inzwischen bessere.

Ich empfehle dir die Thermalright Chill Factor. Die liefert 2-3K bessere Temperaturen als die AS5 und ist durch ihre Silikonpastenähnliche Konsistenz sehr leicht zu handhaben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh