• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche Updates installieren?

Hentur

Enthusiast
In letzter Zeit stelle ich immer häufiger fest, dass interessante Updates für Vista nicht über das Autoupdate verteilt werden. Liegt der Grund, dass einige Updates nicht im Autoupdate sind, darin, dass sie noch nicht hinreichend getestet wurden?

Besonders interessant in diesem zusammenhang finde ich die Updates KB938194 und KB938979 vom 7.8.07.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap sind beide inzwischen final.
habe für vista x32 48 updates die ich integriere und für vista x64 sind es 49

Sind alle Updates die im Downloadcenter unter Windows Vista angezeigt werden Final?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh