• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche Updates für Vista ?

Iceman170284

Neuling
Hallo!!! Ich habe vor auf Vista umzusteigen, nur die Frage soll ich nur das WU in Vista benutzen, oder auch alle Updates im MS Downloadcenter runterladen und Installieren, da ja nicht alle Updates über das WU kommen.
Danke für eure Antworten.

Iceman170284
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zunächst einmal reicht völlig das in VISTA integrierte WU aus.

Zusätzlich sollte man sich das erst in den letzten Tagen veröffentlichte KB941649 welches noch nicht über WU geladen wird, installieren.

Damit hat man das normal mögliche getan um VISTA mit Kompatibilität u. Speed zu versorgen.

Ansonsten hilft auch die hier angepinnte FAQ oder Sammelthread bzgl. VISTA Final enorm weiter - "Pflichtlektüre für Umsteiger"

Danke für deine schnelle Antwort, werde mir mal die Threads durchlesen.

Iceman170284

Wenn er nicht problemlos läuft kannst du dir die Updates, ja immer noch ziehen. Ich habe einige dieser Updates installiert. aber keinen Unterschied bemerkt. Mein System lief auch von Anfang an sehr stabil. Bis heute nur einen Absturz!

Benutzt ihr den auch die Patches, die die Game Performance anheben sollen? Die kommen ja auch nicht übers WU.

Iceman170284
:coolblue:

Ich habe bisher nur Updates über WU gezogen. Mein System läuft sehr stabil - seit Start von Vista kein Absturz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh