• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche Speicher für meine Apple MacBook Pro

kaspar33333

Enthusiast
Hallo,

ich möchte gerne die RAM Speicher erweitern/wechseln,

kann ich da jeden 204 PIN SO-DIMM 1066 DDR3 nehmen, oder nur bestimmte?

bei Mediamarkt haben die mir gesagt, das es speziele für MacBooks gibt, wegen der Kerbe, die sei etwas anders bei den MacBook´s

weis auch einer zufällig wie viele Bänke es hat, ob ich 2 Riegel neu kaufen muss mit je 4 GB oder ob man 2 x 2 GB dazu hängen kann

Danke für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt hier zwar nen Apple/Mac Bereich, aber egal. Also, du hast zwei Ram Bänke, das heißt du brauchst für 8gig Ram 2x4 Gig Riegel. Du kannst normale SO Dimm DDR3 1066 Mhz Riegel nehmen, die laufen alle. Die sind genormt, das mit der Kerbe ist wieder einmal MediaMarkt Quatsch, beraten lassen sollte man sich da nicht.

Gruß,
Olli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh