[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Die neuen Dexter Staffeln fand ich wieder echt gut.
Gerade von Stranger Things die letzte Folge geschaut, oh mann wenn man so eine Qualität nur öfters bekommen würde. Schade, dass man jetzt wieder warten muss (danke Netflix enshitification) und die Serie dann auch durch ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pluribus - Folge 1

Nach den positiven Berichten mal reingeschaut.
Holt mich noch nicht ab, aber mal abwarten.

Daher erstmal noch keine Wertung.

Zwei Folgen Pluribus geschaut... WTF?
Cool... aber wo führt das hin?

Ich suchte zur Zeit Stranger Things, mega gute Serie die von Staffel zu Staffel besser wird. Highlight ist aktuell Staffel04. So viele Elemente drinnen die ich absolut feiere, angefangen von Popkultur über Gefangenenlager der Sowjets bis hin zu leicht Horror und Übernatürliches sowie Psychiatrien etc.

Gibts was vergleichbares wenn ich fertig bin? Ob Serie oder Film, ganz egal

So viele Elemente drinnen die ich absolut feiere, angefangen von Popkultur über Gefangenenlager der Sowjets bis hin zu leicht Horror und Übernatürliches sowie Psychiatrien etc.
da müsstest du mal American Horror Story betrachten. Jede Staffel läuft völlig autark. Heisst, du kannst irgendwo beliebig anfangen. Mir hat die Staffel mit Lady Gaga und dem Hotel sehr gut gefallen. Aber es gab glaube ich sogar eine Staffel mit Psychiatrie (Staffel 2?)

Wenn dir Serien mit "altem Setting" zusagen, dann wird es schon schwieriger. Hier würde ich noch "The Americans" nennen. Ist aber mit Spionage ein ganz anderes Genre. Für mich ist es aber was "Alter" angeht wesentlich besser als Stranger Things. Die wollen dir immer direkt ins Gesicht drücken "hey Leute, wir sind total 80er" mit aufdringlicher Musik und allem Drumherum. The Americans MACHT ES EINFACH und es kommt absolut glaubwürdig rüber.

Ich suchte zur Zeit Stranger Things, mega gute Serie die von Staffel zu Staffel besser wird. Highlight ist aktuell Staffel04. So viele Elemente drinnen die ich absolut feiere, angefangen von Popkultur über Gefangenenlager der Sowjets bis hin zu leicht Horror und Übernatürliches sowie Psychiatrien etc.

Gibts was vergleichbares wenn ich fertig bin? Ob Serie oder Film, ganz egal
Film "The Gorge" auf AppleTV+ hatte ST Vibes. Serie soll Dark so ähnlich sein, fand ich furchtbar.

Penny Dreadful fand ich cool... das ist aber eher Viktorianisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh