[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Witcher, Staffel 4, 3/10,

die drei Punkte gehen auf das Konto von Yennefer und allgemein die Szenen / Folgen mit Magier sowie zum Teil mit Ciri, den Rest erspare ich mir zu kommentieren, da dies wohl eine Hasspredigt werden würde, hätte nicht erwartet das sie die Serie so sehr an die Wand fahren würden. :fire:

Hab bisher nur 2 folgen gesehen und das war auch nicht besser als ne 3 von 10.

Liam Hemsworth gibt sich zwar mühe aber das passt einfach nicht. Er kann einfach nicht diesen Grimmigen Miese Laune Blick. Soll keine Kritik sein, man hätte ja auch andere Leute Ersetzen können. :fresse:
Was mich aber am meisten nervt sind 4-5 Handlungen plus noch hier und da was nebenher was alle 3-5 Minuten hin und her springt...
Bisher spannende Figuren fallen öfter mal aus der rollen oder sind einfach nur schlecht Geschrieben.

Kommt mir so vor als wäre beim Cast auch ein wenig die Luft raus, die bekommen ja auch mit was da abging.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh