Aktuelles

[Kaufberatung] Welche RGB-Lüfter für saugende Radiator-Montage?

LeChuck

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
1.996
Ort
Siegerland
Hallo Leutz,

bin gerade dabei mich wieder etwas mit dem Thema Wasserkühlung zu beschäftigen.

Für ein neues Projekt (Casecon) möchte ich RGB-Lüfter auf den Radiatoren einsetzen.
So wie es bis jetzt aussieht ist bei einer saugenden Montage eine bessere Anströmung als Abströmung bei einer blasenden Montage zu erwarten.

Die Frage ist nur ob es überhaupt RGB-Lüfter gibt, die man ohne optischen Verlust im Sichtbereich überhaupt saugend montieren kann.
Oder bleibt dann vom RGB-Effekt nichts mehr übrig?

Hat jemand nen Tip?

Gruß
LeChuck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Proph

Active member
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.406
Ort
3xxxx
Lüfterrahmen, z.B Phanteks Halos montieren. Dann kannst du auch vernünftige Lüfter nehmen.
 

LeChuck

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
1.996
Ort
Siegerland
Danke erst mal für die Antworten.
Hatte die Dinger auch schon gesehen und werde sie im Hinterkopf behlaten :)

@bundy: Bist ja immer noch voll dabei. Weisst hoffentlich noch wer ich bin :)))))))
 

zwerg-05

Active member
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.339
Ort
Gelsenkirchen
sorry das ich mich hier einklinke aber ich suche sehr gute lüfter für einen 280 Radiator welche lüfter taugen was
 
Oben Unten